BAM – unser Fitness eBook ist am Start – der Sixpack Guide!

Hier sehen Sie den Sixpack Guide

Anja und ich sind so froh und sehr stolz, unser erstes gemeinsames Buch zum Verkauf online stellen zu können.

Hier geht zum Shop!

Uns ging es bei der Erstellung des Buches darum, einen geradlinigen Leitfaden zu erstellen, der den direkten Weg zur Top-Form aufzeigt. Ein Leitfaden, der alle notwendigen Schritte aufzeigt und klar beschreibt, aber jene Dinge, die nicht zielführend sind oder verwirren können, weglässt.

Das Buch wird dir helfen:
   –  deine Einstellung und den Fokus auf das Projekt „Sixpack“ auszurichten
   –  Ziele setzen, positives Mindset entwickeln, ohne überzogenen Erwartungen
   –  die nötigen Trainings- und Ernährungspläne zu erstellen
   –  den gesunden und nachhaltigen Weg zu gehen – ohne Extreme die schaden können
   –  Konzepte und Tools implementieren, um die Sixpack-Form zu halten

Ich hatte beim Schreiben und Planen des Sixpack-Guides stets im Hinterkopf, was mir bei meinen Anfängen geholfen hätte bzw. Anja konnte dadurch bereits den schnellsten Weg gehen. Die Ratschläge hätten mir und haben Anja viel Zeit, Geld und teilweise Verletzungen erspart. Mit diesem Leitfaden sollst du es auch leichter haben und schneller an dein Ziel kommen.

Hier sehen Sie Andreas Heiss und Anja Egger

Dank dem Internet mangelt es uns ja nicht mehr an Informationen. Wir können jedes Thema bequem googeln und bekommen unzählige Suchergebnisse. Die grenzenlose Verfügbarkeit ist natürlich großartig. Aber kein Vorteil ohne Nachteil.

Und der Nachteil an der riesen großen Informationsmenge ist, dass ein Anfänger (aber auch viele Fortgeschrittene) nicht selbst filtern können, was für sie gut ist und was nutzlos oder sogar gefährlich. Auch besteht die Gefahr, dass man mehrere Fragmente von tollen Konzepten findet, diese aber dann falsch miteinander kombiniert und aus eigentlich wertvollen Informationen ein nutzloses „Frankenstein-Konzept“ zusammenstellt.

Hier sehen wir den eigentlichen Wert unseres Buches. Die Informationen wurden bereits von uns gefiltert und verständlich aufbereitet, um diese gleich direkt umsetzen zu können.
Die Informationen, Pläne und Konzepte wurden auch nicht nur „angelesen“ und dann nett aufbereitet – nein – alle enthaltenen Dinge werden auch so von uns in der Praxis gelebt.

Genau dieses Gesamtkonzept hat uns geholfen in Form zu kommen und hilft uns auch gerade jetzt die Sixpack-Form zu halten. Das Buch ist komplett praxisorientiert, enthält nur Informationen, die dir helfen in Form zu kommen und lässt die ganzen nutzlosen Konzepte, die nur auf dem Papier funktionieren, weg.

Mit der kostenlosen Leseprobe kannst du dir vor dem Kauf ein Bild machen, ob dir das Buch gefällt und ob es sich für dich lohnt. Somit gibt es auch Null Risiko für dich!

Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen und die besten Ergebnisse beim Umsetzen der Inhalte! Über Feedback von dir würden wir uns sehr freuen – egal ob positiv oder konstruktive Kritik!

Andreas und Anja

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.