Hallo, mein Name ist Andreas Heiss und ich darf mich mal kurz vorstellen:

Meine große Leidenschaft ist Fitness!

InGreatShape - Andi

Das war schon immer so! Bereits in der Volkschule, mit ungefähr 8 Jahren, wusste ich wie ich einmal aussehen werde. Den Anstoß bekam ich durch das Studium von Rocky 3 und 4, sowie den damals sehr populären He-Man Figuren.

Meine ersten Trainingserfahrungen (Liegestütz, Situps, leichte Kurzhanteln) habe ich dann mit 11 oder 12 Jahren gesammelt.

Ich trainiere nun seit über 20 Jahren. In dieser Zeit habe ich über 10.000 Stunden beim Training, beim Studieren der Theorie und Testen sämtlicher Ansätze verbracht.

Ich habe alle Trainingssysteme getestet, die mir auch nur im Geringsten vernünftig erschienen: hohes Volumen, niedriges Volumen, HIT, Heavy Duty, 5x5, Rest-Pause, PITT, Ganzkörperproramme, 3er Split, 5er Split, usw.

Ich habe auch alle Diätformen, welche sich mit unserem Sport vereinbaren lassen, gemacht: High-Carb, Low-Carb, mit viel Fett, ohne Fett, Atkins (ketogene Diäten – wie die Anabole Diät), Intermittent Fasting, 3 Mahlzeiten am Tag, 8 Mahlzeiten am Tag, Paleo-Diät, 10.000 kcal am Tag, 1.200 kcal am Tag, Fat Fast Diet, usw.

Ich habe mich von 58kg Körpergewicht bei einer Größe von 183cm auf über 120 kg rauftrainiert bzw. raufgefressen, um mich anschließend innerhalb von 6 Monaten auf definierte 88kg zu bringen.
Ich hatte auch die übelsten Jo-Jo-Effekte nach zu strengen Diäten.Hier Sehen Sie Andi´s Transformation von 58kg zu 120kg wieder runter auf 88kg - InGreatShape

Bild: meine Transformation → 58kg → 120kg → 88kg

Ich war also schon fast überall - habe alles probiert und alles dokumentiert bzw.
bewertet.

Jetzt habe ich aber ein System gefunden bzw. adaptiert, welches mir erlaubt, das ganze Jahr über in sehr guter Form zu sein. Mein Training ist kurz aber hoch effektiv. Meine Ernährung lässt sich gut in den Alltag integrieren und sogar auf längeren Dienstreisen umsetzen.
Und das Wichtigste dabei:

Ich fühle mich großartig dabei! Ich bin fit, gesund, beweglich und energiegeladen!

Hier sehen Sie Andi auf seiner Terasse - InGreatShape

Mai 2016

Mein Wissen und die gesammelte Erfahrung möchte ich nun in größerem Rahmen über InGreatShape weitergeben und gemeinsam mit einer offenen und interessierten Community weiter wachsen bzw. stetig dazu lernen.

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und versuche mit diesen Inhalten zu helfen, zu informieren, motivieren und einen nachhaltigen Mehrwert zu liefern! Das ist mir wichtig!

Aber ich bin auch happy wenn ich mal einen Nachmittag mit Familie oder alleine mit der X-Box vor dem TV verbringen kann!

Wenn du Wünsche oder Anregungen hast, dann hinterlasse einen Kommentar oder sende mir gerne eine Mail.

Andreas Heiss

Pin It