Hallo! Ich heiße Anja, bin eine waschechte Tirolerin und wohne in Innsbruck, Austria.

Tja, was soll ich sagen. Eigentlich bin ich nicht so der extrovertierte Typ, aber Andi hat mich nun doch dazu motiviert etwas Neues zu wagen und daher habe ich mich auf das Abenteuer Fitness-Blog - InGreatShape – eingelassen.
Hier sehen Sie Anja Egger von InGreatShape - Expertin für Fitnesstraining für Frauen
Du wirst hier also immer wieder einen Blogeintrag von mir lesen, in dem ich meine persönlichen Erfahrungen teile und ich bin vor allem für die Rezepte-Kategorie verantwortlich.

Wir wollen hier auch zeigen, dass Frauen keine Angst vor Gewichtstraining haben müssen und ausgezeichnete Erfolge erzielen können. Ich habe mich dafür auch in der Zeit von Mai 2016 bis Ende Oktober 2016 als „Versuchskaninchen“ zur Verfügung gestellt und mein Training sowie die Ernährung umgestellt.

Wie alles begann:

Ich fing bereits Anfang 2015 mit Hanteln und Therabändern an zu trainieren, habe mich allerdings ein gutes Jahr lang nicht gesteigert und auch nicht sonderlich auf meine Ernährung geachtet. Mein Körper war knackiger als vor dem Training und ich war zurfrieden mit meiner Figur. Dann aber kam Andi mit der Idee des Fitness-Blogs auf mich zu und ich erklärte mich bereit mitzumachen.

Jetzt im Nachhinein betrachtet, bin ich auch wirklich sehr froh, diesen Schritt getan zu haben. Ich habe die Form meines Lebens und fühle mich einfach wunderbar gut damit. Mein ganzer Lebensstil hat sich auch dementsprechend positiv verändert. Ich achte nun auf meine Ernährung und konnte viele neue Erfahrungen sammeln. In meinem Leben gibt es nun neue Routinen, die mir gut tun. Doch die Reise ist natürlich noch lange nicht zu Ende. Jetzt gilt es die erreichte Form auf jeden Fall zu halten und auch noch weiter auszubauen. Natürlich werde ich weiterhin meine Erfahrungen hier berichten.

Hier sehen Sie Anja Egger Transformation

Und nun wünsche ich dir hier ganz viel Spaß und hoffe, dass du findest, was du suchst! Gerne kannst du mir auch einen Kommentar hinterlassen oder eine Nachricht schreiben.

Anja

November 2016

Pin It