Eis am Stiel mit Banane

Karfiol mit Thunfisch in Käsesauce

Ich habe nun bereits mehrere Varianten von Eis am Stiel ausprobiert und nun eine sehr kalorienarme Art für mich entdeckt. Ich verwende dafür griechischen Natur-Joghurt mit 0 % Fett, Bananen und einem Flavour, den ich mir bei www.bodybuilding-depot.de bestellt habe. Das Eis wird nach dieser Art einfach superlecker und cremig, so wie ich es gerne mag. Am Bild sieht man meine erste Variante mit Nutella, die ich allerdings aufgrund der Kalorien nicht mehr mache, da mir die kalorienfreie Variante gleich gut schmeckt.

Zutaten Eis am Stiel mit Banane:

200 g    Joghurt griechisch 0% Fett
250 g    Bananen
n.B.       Flavour, Süßstoff, Nutella, Honig, ….

Zubereitung:

Bananen klein schneiden und dann alle Zutaten zusammen pürieren bis eine cremige Konsistenz entsteht.
Dann am besten mit einem kleinen Löffel in die Förmchen fülllen.
4 – 5 h oder einfach über Nacht ins Tiefkühlfach stellen.
Vor dem Essen die Förmchen kurz unter warmes Wasser halten, damit sich das Eis gut lösen kann.

Nährwertangaben (Berechnungsbeispiel):

Hier sehen Sie InGreatShape-Eis am Stiel mit Banane Nährwertangaben

Rezept Download: Eis am Stiel mit Banane

Mahlzeit!

Anja

Wenn du eines unserer Rezepte nachkochst,
ver­linke uns doch bitte und benütze den Hash­tag:
@ingreatshapefitness #ingreat­shap­e­fit­ness

Hier sehen Sie InGreatShape-Andi-und-Anja

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.